Reinhard Hable

Business Development  +43 (664) 1000 441  reinhard.hable@enm.at

Seit nun mehr als 25 Jahren unterstützt ENM Softwarehäuser, IT- und Telekommunikations- sowie Consulting-Unternehmen aus Österreich, Deutschland und den Niederlanden bei der „Eroberung“ neuer Märkte in West- und Osteuropa, sowie in den USA.

 

Reinhard Hable stellt Unternehmen für die Bewältigung von aktuellen Herausforderungen sein Wissen und seine Arbeitskraft als operationaler Manager und als „Begleiter“ auf Zeit zur Verfügung. Das ist die Rolle von ENM.

 

Reinhard Hable arbeitete viele Jahre für österreichische und internationale Konzerne. Er war Sales Manager bei Siemens, übernahm danach die Position des Division Managers Reseller bei Siemens Nixdorf und schließlich die Leitung des Bereiches „Personal Computer“ als Unit Manager. Von 1995 bis Ende 1997 war er als Country Manager bei Siemens Nixdorf Süd/Ost-Europa zuständig für die Gründung, den Aufbau, die Organisation und die Leitung der Niederlassungen in dieser Region. 1998 gründete er schließlich „Entering New Markets – ENM“, ein Unternehmen, das sich mit der „Begleitung“ von Unternehmen in Wachstums- und Expansionsprozessen auseinandersetzt.

 

Seit 1998 haben bereits mehr als 50 Kunden auf das Know-how und die Dienstleistungen von ENM vertraut.