Business Development

Jetzt anfragen

    Noch Fragen?

    Bitte rufen Sie einfach an, oder senden Sie uns eine Nachricht.

    reinhard.hable@enm.at
    +43 664 1000 441

    Referenzen

    Gerne schicken wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu.

    reinhard.hable@enm.at
    +43 664 1000 441

    Business Development Unterstützung | Es macht Spaß Unternehmen weiter zu entwickeln

     

    Immer wieder kommen neue Aufgaben auf Unternehmen zu, für deren Bewältigung die aktuelle Managementkapazität und Erfahrung nicht ausreicht.

     

    Neue Produkte, Internationalisierung, Ausbau von Marketing und Vertrieb sind nur einige Herausforderungen. Speziell in Unternehmen mit 20-300 Mitarbeitern der High-Tech Industrie gibt es eine Vielzahl von Beispielen, in denen intelligente Produkte geschaffen werden, die Erschließung des europäischen oder Weltmarktes aber nur zögernd passiert.

     

    Bei geplanten Expansionen, Internationalisierung, oder auch anderen herausfordernden Perioden der Unternehmensentwicklung brauchen Unternehmen einen „Begleiter“ auf Zeit, der sein Wissen und Know-how, aber auch seine Arbeitskraft als operationaler Manager einsetzt.

    Business Development mit ENM

    Reinhard Hable | ENM Entering New Markets

    Reinhard Hable ist seit mehr als 20 Jahren als Geschäftführer von “ENM – Entering New Markets” in dem Bereich tätig und begleitet Unternehmen unter anderem als Business Developer mit Rat und Tat in Wachstums- und Expansionsprozessen.

    Wie wir agieren

    BRIEFING

    BRIEFING

    Die Basis für eine intensive Zusammenarbeit mit Neukunden ist immer ein 1-2 Tage dauerndes Briefing. Danach erfolgt ein detaillierter Plan für die weitere Vorgehensweise.

    STRATEGISCH UND OPERATIV

    STRATEGISCH UND OPERATIV

    Neben klassischen Agenden wie Go-to-Market Konzpeten, Marketingberatung und Strategieentwicklung unterstützen wir auch im operativen Bereich.

    RISK-SHARING

    RISK-SHARING

    Wir wissen was wir tun. Daher sind wir auch bereit, „Risk Sharing“ im operativen Bereich zu vereinbaren, d.h. erfolgsbezogene Honorare und Umsatzbeteiligung.