Pressemeldung | STARFACE auf Expansions- & Innovationskurs mit IT-Profi Reinhard Hable

Wien, Februar 2020. Reinhard Hable leitet für das deutsche Unternehmen STARFACE als Country Manager die österreichische Niederlassung in Wien. Der 65-jährige Niederösterreicher zählt seit 40 Jahren zu den führenden Köpfen der heimischen IT- und Telekommunikationsbranche. Zuvor war er bei nationalen und internationalen Konzernen in leitenden Positionen tätig. Zuletzt verantwortete er als NFON Geschäftsführer den Aufbau des österreichischen Standorts und die Expansion nach Osteuropa.

 

„Ich freue mich sehr, für ein innovatives Unternehmen am Puls der Zeit tätig zu sein. Durch die Digitalisierung findet in allen Branchen ein Umbruch statt. Daher sind flexible, innovative Business-Lösungen gefragt, die mobiles und agiles Arbeiten ermöglichen. Und zwar nicht nur in Konzernen, sondern auch in  KMUs“, erklärt Reinhard Hable, Country Manager von STARFACE Österreich: „Mein Fokus liegt auf dem Auf- wie Ausbau dieses wichtigen Standortes, der Intensivierung der Zusammenarbeit mit unserem Partnernetzwerk. Außerdem ist es mein Ziel, das Service-Angebot von STARFACE noch weiter zu bessern: durch Schulungen, Events und nationale Marketing-Aktivitäten.“

 

Die STARFACE GmbH bietet maßgeschneiderte, flexible und innovative Lösungen für die Business-Telefonie, speziell für KMUs. Das Technologie-Unternehmen wurde 2005 in Karlsruhe gegründet und hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits über 11.000 Kunden. Die Niederlassung in Wien wird vom IT-Experten Reinhard Hable geleitet. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen Linux-basierte IP-Telefonanlagen und Kommunikationslösungen made in Germany. Dank einer App ist man unter einer Festnetznummer auf allen Endgeräten erreichbar, egal ob Handy, Laptop- oder Desktop-Telefon. https://www.starface.at

 

Medienkontakt:  SPIEGL & LEHNER OG, Relations Management:                                          

Doris Spiegl, Bakk.phil.: +43/676/540 15 94, spiegl@spiegllehner.com;                  

Mag. Karin Lehner: +43/650/ 555 66 56, lehner@spiegllehner.com;