Teleworking Solutions Excellence Award 2020 für STARFACE NEON

STARFACE NEON

Video Meeting Plattform STARFACE NEON als bestes Teleworking-Tool international ausgezeichnet

Wien, 6. Mai 2020. Es muss nicht immer Zoom sein. Unternehmen, die auf europäische Datensicherheit und deutsche Gründlichkeit bei Video-Conferencing Wert legen, sollten das neue STARFACE NEON kennenlernen. Gerade erst wenige Wochen am Markt, wurde das cloudbasierte Tool bereits hochrangig ausgezeichnet.

Der US-amerikanische TMC Verlag hat der neuen Video Meeting-Plattform STARFACE NEON den „Teleworking Solutions Excellence 2020 Award“ verliehen. Mit dem Teleworking Solutions Excellence Award 2020 zeichnet TMC Lösungen aus, die es Unternehmen ermöglichen, effiziente Telearbeit-Systeme einzuführen. Speziell in der derzeitigen Corona-Krise ist Telearbeit ein Garant für den Fortbestand vieler Unternehmen. Mitarbeiter erhalten durch den Einsatz von Home-Office-Lösungen von zu Hause aus den gleichen Zugang zu Unternehmens-Daten wie im Büro und können trotzdem ‚normal‘ arbeiten.

“Mit dem TMCnet Teleworking Solutions Excellence Award zeichnen wir die besten und innovativsten Lösungen und Produkte aus, die Unternehmen bei der Einführung von Telearbeitsstrategien unterstützen“, erklärt Rich Tehrani, CEO von TMC, und ergänzt: „STARFACE ist es gelungen, mit der Video-Meeting-Plattform STARFACE NEON einen qualitativ hochwertigen Beitrag für die Weiterentwicklung der Telearbeit-Lösungs-Industrie zu liefern. Glückwunsch an das ganze Team von STARFACE für diese Auszeichnung!“

Professionelles Video-Conferencing mit hoher Sicherheit für KMU

„Herzlichen Dank an TMC für diese Auszeichnung. Das ist natürlich eine große Ehre für unser neuestes Produkt“, freut sich STARFACE CEO Florian Buzin über den Award. „Wir haben Ende März die Produkteinführung von STARFACE NEON bewusst vorgezogen und unterstützen mit der Public Beta seither zahlreiche Firmen bei ihren Home-Office-Installationen. In wenigen Wochen werden wir die finale Version von STARFACE NEON launchen, die dann in unsere STARFACE UCC-Telefonanlagen integriert sein wird.“

Und Reinhard Hable, CEO von STARFACE Österreich, ergänzt: ”Mit STARFACE NEON haben wir eine sichere und kostengünstige Alternative zu Zoom und Co. auf den Markt gebracht. Wir wollen damit gezielt KMUs ansprechen, die ein professionelles Video-Conferencing-Tool mit hohen Sicherheits-standards, aber niedrigen Kosten einsetzen wollen.”

Die STARFACE GmbH bietet maßgeschneiderte, flexible und innovative Lösungen für die Business-Telefonie, speziell für KMUs. Das Technologie-Unternehmen wurde 2005 in Karlsruhe gegründet und hat in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits über 11.000 Kunden. Die Niederlassung in Wien wird vom IT-Experten Reinhard Hable geleitet. Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen Linux-basierte IP-Telefonanlagen und Kommunikationslösungen made in Germany. Dank einer App ist man unter einer Festnetznummer auf allen Endgeräten erreichbar, egal ob Handy, Laptop- oder Desktop-Telefon. https://www.starface.at

 

Medienkontakt:  SPIEGL & LEHNER OG, Relations Management:                                          

Mag. Karin Lehner: +43/650/ 555 66 56, lehner@spiegllehner.com;